Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Deshalb ist sie Single

Drew Barrymore: Deshalb ist sie Single

09.02.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore glaubt zu wissen, warum sie schon seit einer ganzen Weile Single ist.

Wie die Schauspielerin in der Talk-Sendung von Ellen DeGeneres erklärte, führe sie das auf ihr Zungenpiercing zurück. Sie sagte wörtlich: "Ich habe es jetzt seit neun Monaten. Und seit dieser Zeit bin ich Single. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Ich habe es mir für mich stechen lassen. Ich wollte schon immer eins haben."

Übrigens: Drew Barrymore ist demnächst in "Er steht einfach nicht auf dich" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen