Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Cameron Diaz schimpft sie aus

Drew Barrymore: Cameron Diaz schimpft sie aus

18.02.2012 - 08:30 Uhr

Kein Vorbild: Drew Barrymore (36) wird von Freundin Cameron Diaz (39) ausgeschimpft, weil sie Energie verschwendet.

Die Schauspielerin ('Der Ruf der Wale') und ihre Film-Kollegin ('Bad Teacher') sind eng miteinander befreundet. Sie standen auch schon für die Filmreihe '3 Engel für Charlie' gemeinsam vor der Kamera. Diaz ist eine engagierte Umweltschützerin und nimmt sich ihre Promi-Freundin oft zur Brust, um sie für ihr verschwenderisches Verhalten zu schelten: "Sie meckert immer, weil wir so viele Lampen im Haus haben", lachte Barrymore in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin.

Der Star ist seit vielen Jahren im Showgeschäft tätig und hat eine Menge von Freunden im Film-Business. Doch sie legt Wert darauf, auch andere Freunde zu haben, um auf dem Teppich zu bleiben.

Die Leinwand-Grazie plauderte weiterhin über die aktuelle Filmindustrie und erklärte, dass sie nicht wüsste, ob sie heute noch Schauspielerin werden würde: "Die sozialen Netzwerke haben alles verändert. Die Welt ist schnell und zerstörerisch. Damit will ich nichts zu tun haben. Ich bin nicht auf Facebook und auch nicht auf Twitter. Ich nutze es für berufliche Zwecke, aber nicht für persönlichen Kram", erklärte Drew Barrymore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen