Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore bringt ihren Mann zum Lachen

Drew Barrymore bringt ihren Mann zum Lachen

27.01.2013 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore fühlt sich am besten, wenn sie ihrem Ehemann Will Kopelman ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Die Schauspielerin hat dann auch das Gefühl, viel attraktiver für ihn zu sein, wie sie im Interview mit "Us Weekly" verriet: "Ich fühle mich am attraktivsten, wenn ich Will zum Lachen bringe. Ich trage für gewöhnlich Jogginghose und einen Zopf, sehe also aus wie ein Idiot. Aber wenn ich sein lustiges Lachen höre, denke ich mir, 'Verdammt, ich fühle mich wirklich hübsch.‘"

Drew Barrymore gab im Juni 2012 dem Kunsthändler Will Kopelman das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen