Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore bleibt sich treu

Drew Barrymore bleibt sich treu

14.04.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore mag sich so wie sie ist.

Die Schauspielerin würde deshalb niemals in Betracht ziehen, sich für einen Mann zu verändern und zu verstellen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Beim ersten Date, sei nicht nicht du selbst. Verkaufe dich nicht als jemand, der du nicht bist - das ist anstrengend! Ich verstelle mich niemals und mir ist es völlig egal, ob das zu meinem Nachteil ist oder nicht. So bin ich eben. Was man sieht, bekommt man auch. Ich habe diese Lektion mit 13 gelernt - mein ganzes Leben war öffentlich und ich hatte keine Wahl. Ich dachte, lasst mich diese Welle einfach reiten!"

Drew Barrymore soll übrigens jemand gefunden haben, der sie so nimmt, wie sie ist. Die Schauspielerin ist bereits seit längerem mit ihrem Kollegen Justin Long liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen