Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx bleibt sich treu

Charli Xcx bleibt sich treu

27.07.2017 - 18:00 Uhr

London - Charli Xcx schreibt nicht nur Songs für sich selbst, sondern auch für andere Künstler.

Dabei ändert sie ihre Herangehensweise allerdings nie. Gegenüber "Music Junkee" erzählte die Sängerin nämlich: "Ich schreibe Songs immer so, wie ich sie schreiben will und manchmal kommt dabei ein Stück für mich heraus und ein anderes Mal kommt dabei ein Stück für jemand anderen heraus. Es ist kein anderer Prozess. (...) Ich denke, die Leute mögen meinen Schreibstil, ich versuche also mir treu zu bleiben."

Ob es von Charli Xcx dann bald ein neues Album geben wird, bleibt abzuwarten. Die Sängerin findet Alben nämlich nicht mehr so wichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen