Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart bleibt sich treu

Kristen Stewart bleibt sich treu

08.08.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart nimmt nur Rollen an, die sie wirklich spielen will.

Die Schauspielerin hält nämlich nichts davon, seine Karriere vorauszuplanen. Die 24-Jährige ist überzeugt, dass man sich dann selbst verliert. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich habe niemals, an keinem Punkt meiner Karriere, geplant, wie ich von hier an weitermachen sollte. Sobald man über seine Karriere als Bewegungsbahn nachdenkt - als würde man eine Welle oder einen Moment verpassen - dann macht man nichts mehr für sich selbst. Dann arbeitet man tatsächlich, wirklich, ausschließlich für die Öffentlichkeit. Man verwandelt sich in eine Tüte Chips."

Kristen Stewart steht übrigens schon seit ihrem neunten Lebensjahr vor der Kamera. Den großen Durchbruch schaffte sie durch die "Twilight"-Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen