Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: baldige Hochzeit schon in Planung?

Drew Barrymore: baldige Hochzeit schon in Planung?

24.01.2005 - 05:38 Uhr

New York - Schauspielerin Drew Barrymore plant möglicherweise schon ihre Hochzeit.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde die 29-Jährige nämlich in einem New Yorker Brautmoden-Geschäft gesehen. Dort bummelte sie mit ihrer Freundin und bestaunte mit großer Begeisterung die vielen Brautkleider. Ein Insider dazu: "Drew hat zwar behauptet, dass sie nur ihrer Freundin helfe, aber es sah eher so aus, als ob sie das eine oder andere Hochzeitskleid für sich selber ins Auge gefasst hätte."

Erst kürzlich gestand Drew Barrymore, sie könne sich nach zwei gescheiterten Ehen durchaus vorstellen, noch einmal vor den Traualtar zu treten (Fan-Lexikon berichtete).

Mit dem Schlagzeuger Fabrizio Moretti ist Drew nun schon seit zwei Jahren liiert. Davor war sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Tom Green verheiratet. Die Ehe mit ihm hielt gerade mal fünf Monate. Ihre erste Ehe mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas hielt nur 19 Tage (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen