Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & Ashton Kutcher: baldige Hochzeit?

Mila Kunis & Ashton Kutcher: baldige Hochzeit?

02.03.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis und Ashton Kutcher wollen angeblich schon bald heiraten.

Erst am Freitag (28.02) wurde bekannt, dass sich die beiden Schauspieler verlobt haben sollen und nun berichtet "Perez Hilton", dass die Hochzeit kurz bevorsteht. Ein Insider erzählte: "Es wird nicht lange bei einer Verlobung bleiben. Ashton möchte sie schon bald heiraten und in ihr gemeinsames Leben starten." Zeitliche Engpässe soll es nicht geben, denn der er soll alles schon vor einer ganzen Weile organisiert haben. Die Quelle wörtlich über das Timing des 36-Jährigen: "Das war sein Plan. Sobald die Scheidung von Demi Moore durch war, konnte er alles vorbereiten und ihr den Antrag machen."

Übrigens sind die zwei früheren "Die wilden Siebziger"-Stars seit etwa zwei Jahren liiert. Zuvor war Ashton Kutcher mit Demi Moore verheiratet, doch im November letzten Jahres wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen