Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Baby-Bestätigung per Foto!

Drew Barrymore: Baby-Bestätigung per Foto!

07.06.2012 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Endlich: Drew Barrymore hat bestätigt, dass sie schwanger ist!

Obwohl man den Babybauch der Schauspielerin schon länger ausmachen konnte, sagte sie kein Wort zu ihrer Schwangerschaft. Das hat sich jetzt geändert - allerdings kam die Bestätigung in Form eines Fotos daher. Barrymore und Will Kopelman schickten ein Hochzeitsfoto an das Magazin "People". Und auf diesem hält der werdende Vater lachend den dicken Bauch von Barrymore - unverkennbar ein Babybauch... Wann das Kind zur Welt kommt, weiß man allerdings immer noch nicht...

Drew Barrymore und Will Kopelman heirateten am Samstag (02.06.) im Rahmen einer kleinen privaten Zeremonie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen