Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrimore: schlimmer Unfall am Filmset

Drew Barrimore: schlimmer Unfall am Filmset

17.02.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist bei den Dreharbeiten für ihre neue Serie verunglückt.

Das meldet das Magazin "US Weekly". Demnach sollte die Schauspielerin bei den Proben für ihre Serie "Santa Clarita Diet" auf den Rücken eines Mannes springen. Wie der Macher der Show, Victor Fresco verriet, kam es dabei zu einem schweren Unfall: "Der Schauspieler war ein ziemlich großer Typ und Drew konnte sich nicht richtig festhalten. Er hat sie zwar noch an den Beinen gegriffen, aber sie ist nach unten gefallen und hat sich den Kopf geschlagen. Ich dachte: ,So dass ist es jetzt, wir haben Drew Barrymore umgebracht'." Die Zweifache Mutter musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden, um sich von ihrem Sturz zu erholen.

In der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" spielt Drew eine Immobilienmaklerin, die sich in einen Zombie verwandelt und sich von Menschenfleisch ernähren muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen