Startseite » Film + TV » Film + TV News » Donald Sutherland: Sterben ist zurzeit keine Option

Donald Sutherland: Sterben ist zurzeit keine Option

06.11.2014 - 11:15 Uhr

Hamburg - Donald Sutherland hat keine Lust, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen.

Seine Frau drängt den 79-jährigen Schauspieler immer wieder dazu, sich Gedanken darüber zu machen, wie er sich eines Tages sein Begräbnis wünscht. Doch da trifft sie bei ihrem Gatten auf taube Ohren. Sutherland sagte "TV Spielfilm": "Wir werden uns damit beschäftigen, wenn es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen. Jetzt habe ich gerade ein neues Knie bekommen, das so unfassbar teuer war, dass Sterben zurzeit keine Option ist."

Donald Sutherland ist übrigens ab 20. November wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen