Startseite » Musik » Musik News » The Overtones sind zurzeit schwer beschäftigt

The Overtones sind zurzeit schwer beschäftigt

18.04.2012 - 12:02 Uhr

London - "The Overtones" finden kaum noch Zeit für Privates. Die fünf Herren sind mit ihrem Album "Gambling Man" und ihrer gleichnamigen Single gerade so erfolgreich, dass der Gruppe kaum noch Zeit zum Verschnaufen bleibt und daher selbst Sightseeing so gut wie nicht mehr in ihren Zeitplan passt.

Im Firstnews-Interview verriet Sänger Mike: "Das ist der frustrierende Teil des Jobs. Wir besuchen diese tollen Städte, und das meiste sehen wir durch das Fenster unseres Autos. Das ist frustrierend. Hoffentlich können wir in den nächsten Monaten noch öfter kommen und dann etwas ansehen." Bandkollege Timmy lüftete allerdings ein gut behütetes Geheimnis: "Darf ich einfügen: Mike hat nicht viel vom Sightseeing mitbekommen. Er hatte nämlich einen Kater. Wir waren in Köln, in einer Bar. Am nächsten Tag haben wir den Dom angesehen, sind über eine Brücke gewandert - aber Mike war zu sehr damit beschäftigt im Bett zu liegen. Er fühlte sich nicht gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen