Startseite » Film + TV » Film + TV News » Domino: Regisseur legt Keira Knightley mit Nacktszenen herein

Domino: Regisseur legt Keira Knightley mit Nacktszenen herein

30.11.2005 - 03:00 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley ist von Regisseur Tony Scott hereingelegt worden.

Wie die Männerzeitschrift "Maxim" berichtet, hatte Knightley für ihren neuesten Film für Nackt-Szenen extra ein Po-Double verlangt und auch bekommen, weil sie mit ihrer Kehrseite nicht besonders zufrieden ist. Doch Regisseur Scott machte der Schauspielerin beim Schneiden des Films dann doch noch einen Strich durch die Rechnung. Knightley sagte dazu: "Nun habe ich den Film gesehen und festgestellt, dass Tony Scott, der Regisseur, doch nur meine Nacktszenen verwendet hat. Dieser Bastard!"

Der Streifen "Domino" läuft ab dem 29. Dezember in den deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen