Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: zu hohe Ansprüche?

Kanye West: zu hohe Ansprüche?

19.11.2008 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Kanye West weiß wie schwierig es ist, den richtigen Partner fürs Leben zu finden.

Besonders dann, wenn man so hohe Ansprüche an diesen Menschen stellt, so der Rapper. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Es gibt so viele schöne Mädchen, die so unsicher sind. Ich wünschte, ich könnte eine gute Balance finden - eine Frau, die mich intellektuell, körperlich und emotional stimuliert und gleichzeitig ihren eigenen Kopf hat und auf ihren eigenen Beinen steht - finanziell und emotional."

Was Frauen anbelangt, hat Kanye West alles andere als ein glückliches Händchen. Davon ist der Rapper zumindest selbst überzeugt. Er sagte: "Die meisten meiner Beziehungen sind nicht gut gewesen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen