Startseite » Musik » Musik News » Martin Garrix über vorbereitete & spontane DJ-Sets

Martin Garrix über vorbereitete & spontane DJ-Sets

04.06.2019 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Star-DJ Martin Garrix war zu Gast im Podcast der US-amerikanischen Edm-Plattform "Zack Sang Show".

Darin plauderte er über spontane Sets und die Technik hinter der Show. Was den ambitionierten Niederländer von vielen anderen DJs unterscheidet, ist, dass seine Residency-Sets absolut spontan sind, zitiert "dance-charts.de". Die großen "Garrix-Shows" seien hingegen abgestimmt, weil es eine Tracklist gebe, aber über die Reihenfolge entscheide er selbst, so Martijn Garritsen, wie der DJ bürgerlich heißt.

Martin Garrix ist übrigens zum besten DJ des Jahres 2016 gewählt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen