Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dita von Teese: Intime Begegnung bei CSI

Dita von Teese: Intime Begegnung bei CSI

06.12.2010 - 10:00 Uhr

Sexy: Dita von Teese (38) wird demnächst in der amerikanischen Erfolgsserie 'CSI' zu sehen sein. 

Der Burlesque-Star hat Fans auf seiner Twitter-Seite einen Link zum amerikanischen 'TV-Guide' geschickt, damit sie mehr Informationen bekommen. Dort hieß es, dass die Künstlerin gleich drei Rollen spielen wird - zum einen die etwas heruntergekommene Lehrerin Ellen Whitebridge, als zweites deren Alter Ego Rita von Squeeze und noch die ermordete französische Großmutter von Whitebridge, die Sängerin Agnes La Plouffe.

Die Entertainerin hat großen Eindruck auf ihre Kollegen gemacht, besonders auf Eric Szmanda (35), der in der Serie Greg Sanders spielt.

"Ich war gleich in der ersten Minute, in der ich sie getroffen habe, verliebt in sie", gestand der Serien-Star in der 'Keck's Exclusives'-Ecke vom 'TV Guide'. 

Der Amerikaner deutete auch an, dass seine Figur zum ersten Mal so etwas wie eine Romanze erleben würde, was er als "aufregend" bezeichnete. Es könnte sogar sein, dass Sanders Dita von Teese vor laufender Kamera küsst.

"Wir werden versuchen, einen Kuss zu drehen und dann sehen, ob er geschnitten wird oder nicht. Aber es wird eine intime Begegnung geben. Ich bin sehr aufgeregt. Fans werden zum ersten Mal einen Blick in Gregs mysteriöse private Welt bekommen. Das ist die größte Episode, die ich je hatte", freute sich Eric Szmanda über die Begegnung mit Dita von Teese.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen