Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham betet Sylvester Stallone an

Jason Statham betet Sylvester Stallone an

25.08.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jason Statham hat nur aus einem Grund in "The Expendables" mitgespielt - weil er Sylvester Stallone anbetet.

Der 37-Jährige sagte dem "Ok!"-Magazin: "Ich wurde angerufen und gefragt, ob ich mit Sylvester Stallone etwas Essen wolle, weil er mit mir über einen Film reden will. Er ist wie ein cineastischer Gott! Ich bin mit seinen Filmen 'Rambo' und 'Rocky' aufgewachsen. Er ist der bekannteste Filmstar der Welt. Ich habe all seine Filme gesehen und bin mit allen Dingen sehr vertraut, die er gemacht hat. Deshalb bin ich so aufgeregt gewesen, diesen Film zu drehen."

Morgen (26.08.) läuft der Action-Streifen "The Expendables" in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Film einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen