Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dieter Hallervorden: Talent ist nicht alles

Dieter Hallervorden: Talent ist nicht alles

14.01.2007 - 11:02 Uhr

Berlin - Dieter Hallervorden hat das Geheimrezept für seinen beruflichen Erfolg ausgeplaudert.

Der 71-Jährige, der bereits seit vielen Jahrzehnten Zuschauer durch sein komisches Talent zum Lachen bringt, weiß nämlich: Talent ist nicht alles. Laut der Illustrierten "Bunte" sagte er dazu: "Ich bin vielleicht jemand, der gar nicht viel Begabung hat, aber ich bin außerordentlich fleißig". Außerdem sei es bei einem Job im Showgeschäft wichtig, immer doppelte Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Und daran habe er sich stets gehalten. Hallervorden wörtlich: "Ich kann das beweisen: Ich habe einen Gürtel und auch einen Hosenträger."

Übrigens: Dieter Hallervorden hat zwei Kinder mit seiner ersten Ehefrau Rotraud Schindler sowie eines mit seiner zweiten Frau Elena Blume. Mit ihr und Sohn Johannes lebt der Komiker abwechselnd auf einer Insel vor der bretonischen Küste und in Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen