Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Twilight-Stars & ihre Zukunfts-Pläne

Die Twilight-Stars & ihre Zukunfts-Pläne

17.11.2011 - 12:35 Uhr

Hamburg - Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart planen schon ihre Zeit nach der Vampir-Saga.

Im nächsten Jahr kommt der letzte Teil der Franchise-Filme in die Kinos und Robert weiß schon, was seine Alternative zur Schauspielerei wäre: "Musik ist mein Plan B, falls das mit der Schauspielerei schief geht." Auch Kristen Stewart hat eine zweite Leidenschaft. "Ich liebe das Schreiben", sagte sie gegenüber der Zeitschrift "Cinema". Beide Darsteller gaben zu, sehr traurig über das Ende der "Twilight"-Reihe zu sein. "Wir waren schließlich alle wie eine große Familie. Das dies nun ein Ende haben soll, ist wirklich etwas traurig", so Stewart abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen