Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Simpsons: Zweiter Film ist nicht ausgeschlossen

Die Simpsons: Zweiter Film ist nicht ausgeschlossen

06.12.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Möglicherweise gibt es einen zweiten Film über die "Simpsons".

Das hat jetzt der ausführende Produzent der Serie, James L. Brooks, bestätigt. Er erklärte, er stünde einem zweiten Film über die gelbe Familie offen gegenüber. Allerdings sei es schon wahnsinnig schwierig gewesen, 2007 den ersten Streifen herauszubringen. Brooks sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir hatten damals alle so große Angst und ich denke, wir brauchten ein ganzes Jahr, in dem wir uns nur angesehen haben, bis wir so weit waren, dass es uns sch...egal war. Wir haben schon eine Idee für den Anfang, falls wir es machen wollen, aber die Serie kommt für uns immer an erster Stelle. Die Serie hat für uns immer absolute Priorität."

"Die Simpsons - Der Film" kam im Sommer 2007 in die Kinos. Weltweit spielte der Streifen bereits rund 526,8 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen