Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die kleine Meerjungfrau: Emma Watson wäre begeistert

Die kleine Meerjungfrau: Emma Watson wäre begeistert

01.04.2014 - 11:25 Uhr

London - Emma Watson würde wohl gerne die Hauptrolle in "Die kleine Meerjungfrau" übernehmen.

Vor kurzem wurde das Gerücht laut, dass die 23-Jährige in der Märchen-Verfilmung die Nixe geben wird. Bisher sind Sofia Coppola als Regisseurin sowie Tim Burton als Drehbuchautor im Gespräch und jetzt äußerte sich die Schauspielerin erstmals zu den Spekulationen um ihr Engagement. Zwar wurde ihr noch kein Angebot für das Projekt gemacht, aber abgeneigt scheint sie nicht zu sein. Gegenüber der britischen Zeitung "The Telegraph" sagte sie dazu: "Ich weiß, dass Sofia die Regie übernimmt und ich glaube, dass wird ein großartiges Projekt. Aber mehr weiß ich bisher noch nicht darüber."

Übrigens promotet Emma Watson derzeit den Kinofilm "Noah". Am 03. April startet der Streifen von Darren Aronofskys hierzulande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen