Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Emma Watson Die kleine Meerjungfrau?

Wird Emma Watson Die kleine Meerjungfrau?

20.03.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Emma Watson könnte bald als "Die kleine Meerjungfrau" in den Kinos zu sehen sein.

Die britische Schauspielerin ist als Hauptdarstellerin für das neue Projekt von Sofia Coppola im Gespräch. Mit der Regisseurin drehte die 23-Jährige bereits "The Bling Ring". Ein Insider sagte der "Sun": "Sofia will Emma. Die beiden respektieren einander und es wäre sehr überraschend, wenn sie nicht miteinander weitermachen würde. Die Produktionsfirmen Universal und Working Title wollen das schnell in Angriff nehmen, also kann man schon bald eine Ankündigung erwarten."

Emma Watson ist ab 03. April übrigens in Darren Aronofskys "Noah" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen