Startseite » Musik » Musik News » Namika: Das ist für mich die größte Wertschätzung

Namika: Das ist für mich die größte Wertschätzung

10.09.2015 - 05:45 Uhr

Frankfurt - Namika kann ihren Erfolg noch nicht wirklich fassen, ist aber sehr dankbar, dass die Leute ihre Musik mögen.

Die Frankfurter Sängerin, die mit ihrem Song "Lieblingsmensch" aktuell Platz eins der deutschen Single-Charts belegt, arbeitete zwei Jahre an ihrer Debüt-Platte "Nador". Gegenüber "hessenschau.de" sagte die 23-Jährige: "Es ist verrückt, wie schnell das gehen kann. Man kannte mich vorher nicht. Und dass das Album sofort so umarmt wird von der Öffentlichkeit, das ist für mich die größte Wertschätzung."

Namika heißt übrigens mit bürgerlichem Namen Hanan Hamdi. Ihr Künstlername kommt aus dem Arabischen und bedeutet "die Schreiberin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen