Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Erklärung für Bingham Bing Hawn

Die Erklärung für Bingham Bing Hawn

15.07.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Bingham "Bing" Hawn ist ein Name der erklärt werden muss. Und das taten Kate Hudson und Matt Bellamy jetzt auch.

Die bekamen vor wenigen Tagen ihr erstes gemeinsames Kind und nannten es doch tatsächlich Bingham "Bing" Hawn Bellamy. Der stolze Papa, aufgerüttelt von vielen mit Unverständnis gespickten Mails, erklärte jetzt: "Für alle die sich wundern, Bingham ist der Mädchenname meiner Mutter. Und Bing hieß immerhin der Vater von Kurt Russell." Und Kurt Russell ist ja der Opa des Babys. Hawn heißt der kleine Kerl übrigens deshalb, weil die Mama von Kate Hudson Goldie Hawn heißt. Und das bedeutet wiederum, Bingham "Bing" Hawn Bellamy ist fast ausschließlich mit lauter Nachnamen gesegnet...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen