Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Eiskönigin: Eine-Milliarde-Marke geknackt

Die Eiskönigin: Eine-Milliarde-Marke geknackt

04.03.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ist der zweiterfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten.

Der Disney-Streifen muss sich nur "Toy Story 3" geschlagen geben. Das berichtet "digitalspy.co.uk". Demnach hat "Die Eiskönigin" in dieser Woche in Sachen Einspielergebnis die Eine-Milliarde-Marke durchbrochen. Der Film spielte bisher in den USA rund 388,3 Millionen Dollar ein und im Rest der Welt rund 611,2 Millionen Dollar. In Japan wird das Abenteuer erst noch veröffentlicht. Und das ist noch nicht alles. Am Sonntag (02.03.) wurde "Die Eiskönigin" in der Kategorie "Bester Animationsfilm" mit einem Oscar ausgezeichnet. Und der Track "Let It Go" wurde zum "Besten Original Filmsong" mit einem Academy Award gekrönt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen