Startseite » Musik » Musik News » Pink: Facebook-Account geknackt

Pink: Facebook-Account geknackt

05.09.2011 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Pink ist stinksauer! Und zwar, weil ihre private "Facebook"-Seite von Hackern geknackt worden ist.

Die Unbekannten hatten es auf das private Bilderalbum der Sängerin abgesehen. Nachdem Pink das Eindringen bemerkt hatte, sendete sie via "Twitter" eine Nachricht an die Hacker: "An all diese Leute, die ich nicht kenne und die meine privaten Bilder auf 'Facebook' gehackt haben: Hört bitte auf. Habt ein wenig Respekt vor meiner Privatsphäre." Pink selbst trifft laut eigener Meinung allerdings ebenfalls eine Mitschuld: "Ich hätte es besser wissen müssen. Egal, es gibt viel mehr wichtige Dinge auf der Welt als 'Facebook'", so die 32-Jährige weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen