Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die drei Musketiere: Hollywood-Glanz in Bayern

Die drei Musketiere: Hollywood-Glanz in Bayern

23.08.2010 - 17:12 Uhr

München - Hollywood macht derzeit Rast in Bayern. Am vergangenen Freitag (20.08.) feierten Regisseur Paul W.S. Anderson und seine Crew, den Auftakt der Dreharbeiten zu "Die drei Musketiere" - und zwar in der bayerischen Landeshauptstadt.

Und so zeigten sich Orlando Bloom, Milla Jovovich, Christoph Waltz, Mads Mikkelsen und Anderson der Presse. Natürlich wurde ausführlich über das bevorstehende Actionspektakel berichtet, das übrigens in 3D gefilmt werden wird. Doch selbstverständlich interessierte auch, wie Orlando Bloom damit umgeht, dass er von nun an für mehrere Wochen von seiner frischangetrauten Gattin Miranda Kerr getrennt sein wird - und das obwohl diese im vierten Monat schwanger ist. Dazu sagte der 31-Jährige: "Ich werde während der Dreharbeiten so oft es geht nach Hause fliegen. Ich freue mich wirklich sehr darüber, das ist echt großartig. Und hoffentlich kommt sie mich hier auch besuchen." Nun freue er sich aber darauf, dass die Dreharbeiten endlich losgehen und er hoffe, dass er seinen Fans in der Rolle des Duke of Buckingham gefalle.

Der Streifen "Die drei Musketiere" wird übrigens nicht nur in München gedreht - auch Würzburg, Bamberg, Burghausen und Herrenchiemsee stehen auf dem Plan. Ins Kino kommen soll der Film dann am 01. September 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Doris Schneider-Coutandin schrieb am 24.08.2010 um 13:21 Uhr:

Hat eigentlich niemand bemerkt, dass dieser Film "Die drei Musketiere" heisst und nicht "Der Herzog von Buckingham" oder "Lady de Winter"? Ich finde die Berichterstattung insgesamt sehr einseitig und nur auf zwei, drei Personen (Bloom, Jovovich, Waltz) fixiert, die wahrscheinlich auflagebringend wirken. Das es da weitere ganz wunderbare und preisgekrönte Schauspieler in dem Film gibt, scheint niemand bemerkt zu haben! Sehr schade.

Diese Seite teilen