Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die ausgefallenen Hobbys von Kunis, Bündchen, Depp & Hanks

Die ausgefallenen Hobbys von Kunis, Bündchen, Depp & Hanks

07.08.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Stars sind in der Regel viel beschäftigt und haben nicht viel Zeit für Hobbys.

Einige von ihnen haben dafür aber ganz außergewöhnliche Freizeitbeschäftigungen. Welche das sind, das veröffentlicht "web.de". Schauspielerin Mila Kunis steht zum Beispiel auf das Online-Rollenspiel "World of Warcraft". Außerdem liebt sie die US-Formate von "Der Bachelor", "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise". Supermodel Gisele Bündchen fühlt sich hoch oben in der Luft sehr wohl. 2009 hat sie den Pilotenschein für Hubschrauber gemacht. Johnny Depp hingegen hat wohl eine sehr sanfte Seite. Der Hollywoodstar soll eine Sammlung von Barbie-Puppen haben und bereits Dutzende davon besitzen. Die meisten davon sind sogar limitierter Modelle.

Oscar-Gewinner Tom Hanks hat ein ganz spezielle Vorliebe. Der Schauspieler liebt alte Schreibmaschinen und hat davon eine große Anzahl zuhause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen