Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dianna Agron im Liebesreigen

Dianna Agron im Liebesreigen

21.03.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Dianna Agron hat einen neuen Verehrer.

Laut der Zeitschrift "Gala" wird die Schauspielerin nach ihrer Trennung von Sebastian Span nun von dem Footballer Tom Tebow umschwärmt. Angeblich ist der Sportler völlig vernarrt in die 24-Jährige. Ein Freund verriet: "Tim hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er Dianna mag, und hat ihr das auch gesagt, aber sie war Sebastian immer treu." Wie sich die Beziehung zwischen den beiden weiter entwickeln wird, wird sich noch zeigen.

Dianna Agron war übrigens vor Sebastian Stan mit Alex Pettyfer liiert, Sebastian Stan hatte eine Beziehung mit Leighton Meester. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen