Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger will anspruchsvollere Rollen

Diane Kruger will anspruchsvollere Rollen

13.06.2007 - 13:50 Uhr

München - Diane Kruger hofft, in Zukunft anspruchsvollere Filmrollen an Land zu ziehen.

"Ich will Rollen, die mir Angst machen, wo ich denke: Das kann ich nicht", so die Schauspielerin in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte". Bislang habe sie das Gefühl, für richtige Charakterdarstellungen einfach zu schön zu sein. Kruger, die in den letzten Jahren in verschiedenen Hollywood-Streifen geglänzt hat, würde auch gerne wieder in einem deutschen Kinofilm mitspielen. Die 30-Jährige dazu wörtlich: "Ich vermisse meine Muttersprache."

Diane Kruger hat unter anderem in den Blockbustern "Goodbye Bafana", "Troja" und "Das Vermächtnis der Tempelritter" mitgewirkt. 2004 wurde sie mit einem Bambi in der Kategorie "Karriere" ausgezeichnet. (Firestnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen