Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger sucht nach Rollen mit Tiefgang

Diane Kruger sucht nach Rollen mit Tiefgang

07.08.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger wählt Rollen nach ihrem Tiefgang aus.

Die Schauspielerin mag nämlich komplexe Charaktere. Der aktuellen Ausgabe des "DuJour"-Magazins sagte die 37-Jährige: "Ich bin fasziniert von Frauen, die ganz anders sind, als sie auf den ersten Blick erscheinen. Es ist eine ständige Herausforderung, das real darzustellen - jemanden zu porträtieren, der sich in so einem Zustand befindet, aber auch außergewöhnlich gut in dem ist, was er tut."

Diane Kruger ist übrigens seit über sechs Jahren mit Joshua Jackson liiert. Das Paar will zwar nicht heiraten, wünscht sich aber Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen