Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger was Aushilfe bei Beerdigungen

Diane Kruger was Aushilfe bei Beerdigungen

14.02.2007 - 08:08 Uhr

Berlin - Diane Kruger musste früher bei Beerdigungen mithelfen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt im Rahmen der Berlinale, als Teenager habe sie sich ihr Geld als Aushilfe bei Beerdigungen verdient. Laut der Zeitschrift "Bunte" meinte die 30-Jährige weiter: "Meine Mutter wollte immer, dass wir Jobs haben, deswegen habe ich irgendwann auch bei Trauerfeiern ausgeholfen. Das war ein komisches Gefühl, dort zu sein, wo alle anderen Menschen weinen."

Inzwischen gehört Diane Kruger zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen. Sie feierte zum Beispiel mit der Hollywood-Produktion "Troja" große Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen