Startseite » Musik » Musik News » Beerdigungen: Robbie & Westlife sehr beliebt!

Beerdigungen: Robbie & Westlife sehr beliebt!

15.10.2012 - 18:00 Uhr

London - Die Songs von Robbie Williams und Westlife müssen des Öfteren bei Beerdigungen herhalten.

Laut einer Umfrage unter britischen Bestattungsinstituten wird aber am häufigsten "My Way" von Frank Sinatra gespielt. Auf Rang zwei der beliebtesten Beerdigungssongs der Briten landete "Time To Say Goodbye" von Sarah Brithman und Andrea Bocelli. Auf der Drei folgt dann "Wind Beneath My Wings" von Bette Midler. "Angeles" von Robbie Williams kam auf den fünften Platz. Und Westlife sind gleich zwei Mal vertreten: einmal mit "You Raise Me Up" auf der Sechs und mit "Flying Without Wings" auf der 19. Passend zum britischen Humor haben auf die Jungs von "Monty Python" ihren Platz gefunden. "Always Look On The Bright Side Of Life" kam auf den 13. Platz. Und übrigens: "Imagine" von John Lennon würden viele Briten gerne auf dem Friedhof hören - die Kirchenvertreter haben aber etwas dagegen. Wegen der Textzeile "Imgaine there's no heaven"...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen