Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger will in Paris alt werden

Diane Kruger will in Paris alt werden

11.03.2016 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger will nicht in den USA alt werden.

Die Schauspielerin hat vor, irgendwann wieder ganz in Europa zu leben. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "The Edit": "Ich fühle mich sehr europäisch und ich denke, dass ich in Paris alt werden werde. Ich habe diese Fantasie, dort eines Tages meine Kinder großzuziehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, mein Leben damit zu verbringen, im 'Chateau Marmont‘ Cocktails zu schlürfen."

Diane Kruger lebt übrigens schon seit ihrer Jugend abwechselnd in den USA und Frankreich. Erst seit kurzem hat sie ihren Hauptwohnsitz mit ihrem Freund Joshua Jackson in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen