Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: make-up-süchtig?

Diane Kruger: make-up-süchtig?

21.10.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist ein Make-up-Junkie!

Die Schauspielerin braucht auf Reisen nämlich immer an die drei Taschen nur für Kosmetika. Gegenüber der "Glamour" verriet die 37-Jährige: "Mein Badezimmer ist voll von kleinen Tiegeln und Tuben. Ich besitze tonnenweise Make-up. Ich habe in meiner Wohnung in Paris genauso viele Schönheitsprodukte wie in Los Angeles. Wenn ich da reise, brauche ich etwa drei Koffer, um das alles mitnehmen zu können. Und dann verbringe ich noch Stunden in Duty-free-Läden."

Diane Kruger war übrigens zuletzt in der Buchverfilmung "Seelen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen