Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: süchtig nach Make-Up

Gwen Stefani: süchtig nach Make-Up

31.05.2010 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist süchtig! Süchtig nach Make-Up!

Die Sängerin erzählte jetzt, sie sei "besessen" von Schminkzeug - und das, seit sie zehn Jahre alt sei. Laut "contactmusic.com" sagte Stefani wörtlich: "Ich habe Schönheitsprodukte schon immer geliebt. Ich war das Mädchen, das sagte: 'Frag deine Mama, ob wir mit ihren Klamotten oder ihrem Make-Up spielen dürfen', und wissen sie was? Ich mache das heute immer noch." Und weiter meinte die 40-Jährige: "Ich weiß, ich bin verrückt. Ich habe so viel Make-Up - ich mache keine Witze. Ich bin die, die Baggy-Jeans anzieht, aber nicht vergisst, Tonnen von Make-Up aufzutragen." Sehen kann man diese Sucht durchaus - Gwen Stefani geht nie ohne knallrot geschminkte Lippen aus dem Haus...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen