Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: kein riesengroßer Kleiderschrank

Diane Kruger: kein riesengroßer Kleiderschrank

16.02.2011 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist zwar ein Star, einen Kleiderschrank so groß wie ein ganzes Haus hat sie aber dennoch nicht - und das will sie auch gar nicht.

Die Schauspielerin sagte jetzt, alle sechs Monate müsse sie deshalb dafür sorgen, dass ausgemistet werde. Wörtlich meinte Kruger: "Ihr wärt von der Größe meines Kleiderschranks überrascht. Ich habe nicht viel Zeug. Meine Regel ist: alles was ich sechs Monate nicht getragen habe, fliegt raus. Ich verschenke es an Freundinnen oder meine 16-jährige Patentochter." Die Kleider, die in ihrem Schrank verblieben, so Diane weiter, wären Lieblingsstücke: "Ich mag Sachen, die ein bisschen anders sind..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen