Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der einzigartige Griff in den Kleiderschrank

Katy Perry & der einzigartige Griff in den Kleiderschrank

27.07.2015 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihren eigenen Stil, den besser niemand kritisieren sollte - außer sie selbst.

Die Sängerin sagte im Interview mit "BuzzFeed.com", dass sie im Kleiderschrank bestimmt schon einmal danebengegriffen hat, aber selbst dann sei sie eben ein Unikat gewesen. Die 30-Jährige meinte: "Natürlich lande ich nicht immer auf der 'Best-Dressed‘-Liste. Aber man sieht mir immerhin an, dass ich Spaß habe - und das habe ich auch. Ich mag nun einmal einzigartige Angebote und wenn Menschen sich selbst durch etwas zum Unikat machen. Das müssen nicht einmal bestimmte Marken-Klamotten sein, sondern einfach nur ein ganz persönlicher Stil."

Katy Perry hat übrigens noch nie eines ihrer schrillen Outfits im Nachhinein bereut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen