Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & der irre Kleiderschrank von Kate Moss

Rita Ora & der irre Kleiderschrank von Kate Moss

24.07.2015 - 16:30 Uhr

London - Rita Ora ist völlig überwältigt vom Kleiderschrank von Kate Moss.

Die britische Sängerin und das Topmodel haben sich angefreundet und als Moss der 24-Jährigen ihr Allerheiligstes zeigte, war diese einfach nur hin und weg. Ora sagte im Interview mit der britischen Zeitschrift "Grazia": "Der erstaunlichste Kleiderschrank, den ich jemals gesehen habe, ist der von meiner lieben Freundin Kate Moss. Sie wird mich hassen, ich werde nicht ins Detail gehen, aber ich werde euch verraten, dass in diesem einen Zimmer die Geschichte der Mode zu finden ist. Das war buchstäblich das Erstaunlichste, was ich in meinem Leben gesehen habe. Sie ist der tollste Mensch der Welt, ich liebe sie über alles - aber dieser Kleiderschrank übertrifft alles."

Rita Ora modelt übrigens selbst. Außerdem war sie bis vor kurzem mit Ricky Hilfiger, dem Sohn von Star-Designer Tommy Hilfiger, liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen