Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger ist Verliebt in Joshua Jackson

Diane Kruger ist Verliebt in Joshua Jackson

19.06.2006 - 18:10 Uhr

Paris - Diane Kruger ist frisch verliebt.

Der Glückliche ist Joshua Jackson. Die beiden wurden turtelnd und knutschend in Paris gesichtet. Angeblich verbringen sie dort gerade einen kurzen Liebesurlaub, so Pariser Zeitungen. Die "Troja"-Darstellerin und der einstige Star der Serie "Dawson's Creek" seinen aber erst seit kurzem ein Paar, heißt es weiter.

Diane Kruger trennte sich Anfang des Jahre nach über vier Ehejahren von Guillaume Canet. Der Grund: Sie haben nicht genug Zeit füreinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Diane Kruger, die mit bürgerlichem Namen Diane Heidkrüger heißt, ist seit dem 01. September 2001 mit Guillaume Canet verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen