Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: entspannter & glücklicher

Diane Kruger: entspannter & glücklicher

12.03.2013 - 11:19 Uhr

München - Für Diane Kruger steht ihre Karriere nicht mehr an erster Stelle.

Die Schauspielerin ist heute lange nicht mehr so ehrgeizig wie früher. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "freundin": "Ich bin immer noch ehrgeizig, nur eben nicht mehr um jeden Preis. Ich verkaufe meine Seele nicht mehr dafür." Sie habe inzwischen ein ausgefülltes Privatleben und genieße es sehr zu reisen. Kruger meinte weiter: "Ich habe endlich verstanden, dass mein eigenes Leben so viel interessanter ist als alles, was ich je spielen werde."

Diane Kruger ist übrigens seit über sechs Jahren mit Joshua Jackson liiert. Das Paar will zwar nicht heiraten, wünscht sich aber Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen