Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough braucht genügend Schlaf

Julianne Hough braucht genügend Schlaf

18.11.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough versucht jeden Tag acht Stunden zu schlafen. Der Schauspielerin ist es enorm wichtig, dass sie genügend Ruhe bekommt, um für die täglichen Aufgaben des Lebens gerüstet zu sein.

Dem Magazin "Shape" sagte die 26-Jährige: "Neuerdings habe ich angefangen mich dazu zu zwingen, früher ins Bett zu gehen, denn wenn ich nicht genügend Schlaf bekomme, fühle ich mich miserabel. Ich werde traurig, meine Augen schmerzen und ich muss ein Schläfchen machen. Aber wenn ich gut ausgeruht bin, dann rocke ich!"

Im vergangenen Jahr war Julianne Hough übrigens in den Filmen "Paradise" und "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen