Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton: Wäre sie fast Unterwäsche-Verkäuferin geworden?

Diane Keaton: Wäre sie fast Unterwäsche-Verkäuferin geworden?

13.12.2005 - 01:16 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Diane Keaton wäre Verkäuferin geworden, wenn es mit ihrer Schauspiel-Karriere nicht geklappt hätte.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist Keaton selbst jedenfalls dieser Ansicht. Sie sagte dazu: "Ich glaube, ich wäre eine Verkäuferin bei Woolworth - in der Unterwäsche-Abteilung. So stelle ich mir das jedenfalls vor."

Übrigens: Der 59-jährigen Diane Keaton wurde vor einiger Zeit eine Affäre mit ihrem 18 Jahre jüngeren Kollegen Keanu Reeves unterstellt. Grund: Die beiden spielten in dem Film "Was das Herz begehrt" sehr überzeugend eine Liebesbeziehung. Keaton konnte über das Gerücht aber nur herzlich lachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen