Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton & die Vorteile des Alters

Diane Keaton & die Vorteile des Alters

02.12.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton weiß die Vorteile des Alters mittlerweile zu schätzen.

Die Schauspielerin hat mit ihren 69 Jahren nicht nur vor der Kamera viel erlebt, sondern auch abseits davon. Im Interview mit dem Magazin "Aarp" verriet sie, was sie im Leben gelernt hat. Sie sagte: "Wenn ich jetzt über mein Leben nachdenke, versuche ich im Moment zu leben, Menschen wertzuschätzen, die ich liebe, anstatt irgendwelche abstrakte Konzepte zu verfolgen. Auf gewisse Weise ist dies die interessanteste Zeit. In diesem Alter scheint alles viel erstaunlicher zu sein. Etwa, 'Oh mein Gott, schaut euch diesen Ahornbaum an! Warum habe ich ihn vorher noch nie gesehen?' Es gibt einen magischen Aspekt, es ist ein Wunder, auf diesem Planeten zu sein."

Trotz ihrer 69 Jahre war Diane Keaton übrigens noch nie verheiratet. Die Schauspielerin kann der Ehe nämlich nicht viel abgewinnen, wie sie verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen