Startseite » Musik » Musik News » Sting & die Vorteile des Alters

Sting & die Vorteile des Alters

24.06.2014 - 12:30 Uhr

London - Mit seinem Alter hat Sting überhaupt keine Probleme - im Gegenteil.

Der 62-Jährige ist der Ansicht, dass er dadurch viel befreiter ist, wie er im Interview mit der "Daily Mail" sagte: "Ich habe mehr von meinem Leben verlebt als ich vor mir habe. Das ist eine interessante Sache für einen Künstler - interessanter, als über deine erste Freundin zu schreiben. Es ist irgendwie ernsthafter in deinen 60ern. Wie gehen wir mit der unausweichlichen Vorstellung um, dass wir nicht mehr lange existieren werden? Wir machen Kunst. Wir erzählen Geschichten. Wir müssen uns dem stellen, um davon zu erzählen. Ich bin definitiv noch nicht bereit für den Tod. Habe ich Angst davor? Nun, ich fürchte einen plötzlichen Tod. Ich möchte bewusst sterben. Ich möchte den Prozess erleben. Ich schätze, das tue ich bereits."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen