Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton & die einzigartige Mutterliebe

Diane Keaton & die einzigartige Mutterliebe

05.11.2014 - 17:40 Uhr

Hamburg - Zu ihren Kindern hat Diane Keaton eine ganz besondere Verbindung. Die Schauspielerin empfindet für ihre beiden Adoptivkinder eine Liebe, die viel tiefer geht als die Gefühle, die sie aus Liebesbeziehungen zu Männern kennt.

Gegenüber "Meins" sagte die 68-Jährige: "Wenn ich mit einem Mann zusammen war, war er immer für die Beziehung verantwortlich. Sehr starrsinnig von mir. Aber ich war überzeugt, er sollte mich anbeten. Mit Kindern ist das komplett anders. Ich habe da eine ganz neue Art von Liebe kennen gelernt, zum ersten Mal hatte ich Hoffnungen für die Zukunft anderer Menschen."

Diane Keaton war übrigens schon 50, als sie sich für eine Adoption entschied. Sie hat einen Jungen und ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen