Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton & der erstaunliche Woody Allen

Diane Keaton & der erstaunliche Woody Allen

19.07.2015 - 11:23 Uhr

New York - Für Diana Keaton ist und bleibt Woody Allen eine Wundertüte. Mit dem Filmemacher feierte sie unter anderem mit "Der Stadneurotiker" (1977) große Erfolge, und es erstaunt sie immer wieder, dass der mittlerweile 79-Jährige noch lange nicht genug hat und großartige Filme dreht.

Im Interview mit "The Independent" sagte die Schauspielerin: "Er ist wirklich erstaunlich. Er ist einer der erstaunlichsten Menschen im Showgeschäft überhaupt. Er hat mehr Kraft in seinen Filmen als alle anderen über einen längeren Zeitraum als alle anderes. Er ist ein Wunder."

Für ihre Rolle der Annie Hall in "Der Stadtneurotiker" erhielt Diana Keaton unter anderem den Oscar in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen