Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton will von der Liebe gefunden werden

Diane Keaton will von der Liebe gefunden werden

05.11.2014 - 16:01 Uhr

Hamburg - Diane Keaton hätte zwar gerne einen Freund, will sich aber nicht anbiedern.

Die Schauspielerin findet es nämlich albern, krampfhaft nach einem Partner zu suchen. Gegenüber der Zeitschrift "Meins" sagte sie: "Eine enge menschliche Beziehung hätte ich sehr gern. Aber ich mache keine konkreten Schritte, das wäre zu lächerlich. Soll ich einfach so anbandeln: 'Hallo, ich bin Diane'? Ich ziehe also nicht herum und suche nach einem Mann."

Diane Keaton ist übrigens ab Donnerstag (06.11.) in der Komödie "Das grenzt an Liebe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen