Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton schwärmt von Chris Martin

Diane Keaton schwärmt von Chris Martin

21.02.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Ein Promi hat es Diane Keaton besonders angetan und das ist Chris Martin.

Die Schauspielerin ist ganz angetan von dem Coldplay-Frontmann, wie sie in der "Ellen DeGeneres Show" gestand. Bei der Geburtstagsparty der Moderatorin hat Keaton den Sänger getroffen. Jetzt erzählte sie: "Ich werde jetzt über Chris Martin sprechen. Er war bei der Feier mit Dakota [Johnson]. Sie sind ein Paar, verstanden? Er ist umwerfend. Dieses Gesicht von ihm wird im Laufe der Zeit immer bessert. Er hat einen Hut getragen, das sah so gut aus."

Diane Keaton hatte übrigens keine Ahnung gehabt, wer Chris Martin ist, als sie ihm bei der Geburtstagsparty von Ellen DeGeneres über den Weg lief.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen