Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone schwärmt für Diane Keaton

Emma Stone schwärmt für Diane Keaton

19.11.2011 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist ein großer Fan von Diane Keaton.

Bisher hat sie ihre ältere Kollegin aber noch nicht persönlich getroffen. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich denke einfach, dass sie so schön ist, weil sie so durch und durch Diane ist. Ich habe sie noch nie getroffen, aber ich spreche so verdammt oft über sie, dass sie wahrscheinlich Angst vor mir hat. Ich spreche buchstäblich täglich über sie." Aber Keaton sei einfach ihr Vorbild und sie bewundere sie zutiefst, so Emma abschließend.

Emma Stone schaffte mit der Komödie "Leicht zu haben" in Hollywood den Durchbruch. Im Moment ist sie im Kino in "The Help" zu sehen. 2012 wird sie die weibliche Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen